Der Gegner nicht gut, die HSG schlechter

Erste Herren verliert Nachholspiel gegen Borussia Höchsten 23:26 (09:13). Irgendwie stand das Spiel schon im Vorfeld unter keinem guten Stern. Covid-bedingt hatte die HSG um eine Verlegung des Heimspiels gebeten. Höchsten stimmte zu, allerdings unter der Auflage, das Spiel in der Sporthalle Wellinghofen auszutragen, um den Dortmundern die Anfahrt zu ersparen. Und so kam es dann zu der reichlich späten Anwurfzeit am Freitag-Abend.

Glanzloser Sieg der Damen

Nach längerer Spielpause fuhren die HSG-Damen heute zum Tabellenzweiten, DJK Westfalia Hörde 2. Das Spiel begann verhalten, beide Teams erzielten nur wenige Tore. Bis zur Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften deutlich absetzen. Bei der HSG lag dies vor allem an der Nervosität im Angriff und der ausbaufähigen Chancenverwertung. Zum Glück stand die Abwehr solide, sodass auch Hörde nur selten zum Torerfolg kam.

Männl. A Jugend Rückblick 2021 & Ausblick 2022

ginn der Saison wurde gemeinsam mit der A-Jugend des HSV Herbede eine Kooperation gestartet. Aufgrund der zu geringen Spieleranzahl war hier ein Zusammenschluss erforderlich. Infolgedessen gehen die A-Jugendlichen der HSG Annen Rüdinghausen unter der Flagge des HSV Herbede an den Start.