Fördertraining am 05.11.2022

Zum wiederholten Mal fand das Fördertraining der HSG Annen Rüdinghausen am Samstag in der Holzkamphalle statt. Dieses Mal wieder mit einem interessanten Gast aus der Handball Szene. Kai Bekston, aktuell Spieler des OSC Rheinhausen in der Oberliga. Er spielte schon mit der Ahlener SG in der 3. Liga und auch in Schalksmühle war er aktiv.
Aber an diesem Samstag begeisterte er reichlich junge Handballer in Witten und zeigte in 1,5 Stunden warum ihn der Handball so begeistert!
Das nächste Fördertraining wird am 26.11.22 stattfinden und auch da verspricht Organisator Andi Menne wieder einen tollen Gast. „Wir Handballer sind wie eine große Familie…..da kommt jeder gerne zu Besuch.“
So freut man sich weiterhin junge Spieler ab 10 Jahren zu begrüßen und für den Handball zu begeistern.

Autor: Andi Menne