Fördertraining – Comeback

In den letzten Wochen und Monaten durftet ihr bei unserem Fördertraining zahlreiche Gäste begrüßen. Es kamen bekannte Trainer*innen und Spieler*innen aus der Umgebung zu uns, um euch Tipps und Tricks in Sachen Handball zu geben.

Wir möchten einen Gast noch einmal einladen und dazu ist eure Mithilfe gefragt. Denn ihr bestimmt, welche Handballer*in bzw. Trainer*in noch einmal eingladen wird. Welches Fördertraining war für euch besonders? Wo konntet ihr viel dazu lernen?

Hier seht ihr noch einmal alle Gäste im Überblick:

Und nun heißt es: „Abstimmen!“

Wer soll erneut zum Fördertraining eingeladen werden`?

This poll is no longer accepting votes



Die Abstimmung läuft bis zum 15.12.2022. Jeden Tag könnt ihr einmal abstimmen. Am Ende der Abstimmung werden die Ergebnisse veröffentlicht.