Unsere F-Jugend zeigt ein gutes Spielfest

Am vergangenen Sonntag, den 28.01.2018, war auch unsere F-Jugend aktiv. Bei dem Spielfest in Nette nahmen leider nur sechs unserer F-Jugendlichen teil. Trotz der dünnbesetzen Personaldecke zeigten Tom, Finn, Noel, Timo, Nessi und Felix tolle Leistungen in den 15-minütigen Spielen.

Bereits das erste Spiel gegen Hombruch war eine spannende Parte, die am Ende unentschieden ausging. Im Anschluss verloren unsere Kids knapp gegen Oespel. Davon ließ man sich jedoch nicht unterkriegen und  gab im dritten und vierten Spiel noch einmal Vollgas. Beide Spiele konnten für die HSG entschieden werden. Alle Kinder haben Fortschritte und tolle Spiele gezeigt.

Das nächste Spielfest findet am 17.02.2018 in Asseln statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.