D-Jugend holt die nächsten 2 Punkte

1. Gleich im Anschluss an das Spiel der Ersten startete unsere D-Jugend am ersten Okotbertag in ihr viertes Saisonspiel.
    Nach dem 0:1-Treffer der Gäste aus Dorstfeld herrschte zunächst eine Torflaute. Unsere Jungs warfen ihr erstes Tor erst in der achten Minute. Anschließend war die HSG wach und erlaubte sich durch die gute Abwehrleistung der Spieler sowie die tollen Paraden des Torwarts keinen weiteren Treffer bis zur Halbzeit.
    In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Jungs schöne Zusammenspiele im Angriff und konnte den Ball nach vielen Tempogegenstößen im ATV-Tor versenken. Allerdings ließ die gute Abwehr zum Ende hin nach.
    Trotzdem kann man mehr als zufrieden mit der Leistung unserer D sein. Weiter so, Jungs!

HSG Annen-Rüdinghausen : ATV Dorstfeld 22:11 (10:1)

Schmidbauer; Bothor, J. Buscher (2), T. Buscher, Kleinschmidt, Mondry (2), Löffler (10), Schröer, Sommerhoff (3/1), Vöckel, Wolf (5)