TuRBO Rabbits zu Gast in Bielefeld

Am vergangenen Wochenende nahm unser Glückliga-Team beim Glücksliga-Cup in Bielefeld teil.

Mit it 11 Kindern, 3 Betreuern und vielen Eltern und Geschwistern treffen um 9.30 Uhr in Bielefeld. Die große Halle des 3.Ligisten TSG Altenhagen-Heepen war beeindruckend. Aufgebaut waren Hüpfburgen, ein Parcours, eine große Wurfscheibe, … . Es gab Kinderschminken, Kaffee, Kuchen, Getränke, Würstchen, Popcorn, und noch vieles weitere.

Nach dem Einlaufen der Mannschaften, einem Aufwärmprogramm mt der Rockband „Randale“ ging es auf 3 Spielfeldern los. Wir spielten mit zwei Teams bei den Mini und den Maxi Masters.

Nach tollen Spielen mit den TuS Glückskids, der Eisenbahner Zauberbande, den HimmBären und noch anderen Teams hatten die TuRBO RaBITTS ihre verdiente Mittagspause. Es gabe ein warmes Essen und Getränke für alle Sportler*innen.

Danach folgten noch einige Spiele unter anderem mit den SuperKidz, TVA Glückskinder und den Senner Glückskids. Die abschließende Siegerehrung mit Medaillen, Kronen, Konfettiregen und vielen Luftballons war sicherlich einer der Höhepunkte dieses tollen Tages.

Das Video zeigt euch einige Eindrücke des Tages: