Die Zweite nimmt 2 Punkte aus Schüren mit.

TSG Schüren III – HSG Annen-Rüdinghausen II 21:32 (9:15)

Nach einem schläfrigen Beginn und mehreren schlecht ausgespielten Angriffen sowie unmotivierten Würfen, lag man gegen die Gastgeber schnell mit 1:4 im Hintertreffen.
Durch Umstellungen in der Abwehr und einem konzentrierteren Offensivspiel, in dem die Chancen nun clever und geduldig ausgespielt wurden, konnte man aber genau so zügig egalisieren und auch in Führung gehen.
Man hatte das Spiel nun vollends im Griff und setzte sich bis zum Pausentee kontinuierlich auf 6 Tore ab. Auch aus der Halbzeit kam die Zweite sehr konzentriert und startete mit einem 6:0-Lauf, der die Partie nach knapp 40 Minuten im Grunde genommen schon zu Gunsten der HSG-Oldies entschied.
Das letzte Drittel des Spiels plätscherte dann so dahin und bescherte der zweiten Mannschaft den vierten ungefährdeten Sieg im vierten Spiel, was gleichbedeutend mit der Verteidigung der Tabellenspitze einhergeht.

Es spielten: Boris Windfuhr; Roland Rüwald, Marcel Hinder, Pascal Kostroch(9), Florian Bauer(6), Matthias Schneider(2), Fabian Bödecker(6/2), Tobias Kesper(9)