C-Jugend gewinnt Nachholspiel

Das Nachholspiel gegen TV Eintr. Husen-Kurl “aK” gewann die C-Jugend 17:22. Die Mannschaft tat sich etwas schwer, in die erste Halbzeit zu kommen, steigerte sich aber im Laufe des Spiels immer weiter und fuhr einen sicheren Sieg ein. Erfreulich war, dass der Rückraum zwar mit schweren Beinen, angeschlagen und deutlich unter seinen Möglichkeiten spielte, andere Mannschaftsteile dies jedoch ausglichen. Ein starkes Spiel zeigten Max Knappmann am Kreis sowie die Außenspieler David Miller und Joshua Sommerhoff. Am Wochenende wird die Saison mit einem Spiel gegen Hombruch beendet. Hier geht es nicht mehr um eine Verbesserung im Klassement, trotzdem wollen wir hier noch einmal in einer schönen Partie als Mannschaft und gut verkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.