Unsere Minis zu Gast in Kirchlinde

Zum ersten Spielfest des Jahres 2018 fuhren unsere Minis nach Kirchlinde. Wie auch schon beim letzten Mal hatte die DJK Oespel Kley dort eine Hüpfburg und einen Bewegungs-Parcours aufgebaut, den unsere Minis auch gleich stürmten! Dann ging es zum ersten Spiel aufs Feld und man konnte sehen, dass bei den Kids der “Handballknoten geplatzt war”. Es wurde um jeden Ball gekämpft und im Angriff fielen die heiß ersehnten Tore. So konnte man am Ende des Turniers stolz, mit zwei gewonnen und zwei nur knapp verlorenen Spielen und der wohlverdienten Urkunde im Gepäck nach Hause fahren! Da steigt die Vorfreude auf das nächste Spielfest am 18.02.18 in der heimischen Halle in Rüdinghausen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.