Damen lassen Punkte in Dorstfeld

Am vergangenen Samstag, den 30.10.17,  trafen unsere Damen auf den ATV.

Die Sieben rund um Ersatztrainerin Anja Jungkeim kam gut ins Spiel und lag nach zehn Minuten 2:5 vorn. Besonders die HSG-Abwehr bereitete dem Gastgeber Schwierigkeiten. Bis zur Pause fielen in dieser Partie kaum noch Tore, sodass die zwei Kreisligateams sich mit einem 4:6 in die Halbzeit verabschiedeten.

Auch der Anfang der zweiten Halbzeit stand auf Seiten der HSG. Durch eine starke Abwehrleistung konnten viele Bälle abgefangen und in Tempogegenstöße umgewandelt werden. Leider scheiterten die Spielerinnen zu oft an der ATV Torfrau, die eine starke Partie zeigte. Der ATV kam immer näher heran. Bis schließlich kurz vor Schluss (58. Minute) der Augleich erzielt wurde. Auch der Siebenmeter zugunsten der HSG in der letzten Spielminute änderte nichts an dem 12:12, welches die Uhr zeigte. Kurz vor Schluss warfen die Dorstfelderinnen dann den Siegestreffer.

ATV Dorstfeld 2 : HSG Annen-Rüdinghausen 13:12 (4:6).

Vukman; Calov, Echterhoff (6/1), Funke (3), Kopietz, Reschop (1), Scheiperpeter (1),  Schindler (1), Schneider, Wewers