Die 1. Herrenmannschaft der HSG Annen-Rüdinghausen blickt positiv in die Zukunft. In den vergangenen Wochen fanden intensive Gespräche mit den Spielern statt, um die Planungen für die kommende Saison voranzutreiben. Mit 19 Spielern im aktuellen Kader war das eine große Aufgabe für das Trainerteam Menne und Mertens – doch die Arbeit hat sich gelohnt: 18 Spieler haben bereits ihre Zusage gegeben, auch in der nächsten Saison für die HSG aufzulaufen.
„Die Jungs spüren, dass hier etwas in Bewegung ist. Die HSG entwickelt sich richtig gut“, freut sich Trainer Menne. Besonders erfreulich ist die Rückkehrzusage der verletzten Spieler Marquart und Wandhoff, die zur neuen Saison wieder ins Team einsteigen werden.
Lediglich Nico Eickmeier hat sich noch nicht final entschieden, wie es für ihn weitergeht. Doch auch ohne seine feste Zusage sendet die HSG mit der hohen Spielerbindung ein starkes Signal: Andere Vereine brauchen nicht wegen Abwerbungen anzufragen.
Vielleicht stößt sogar noch der ein oder andere externe Spieler dazu, um die positive Entwicklung der Mannschaft weiter voranzutreiben. Die Zeichen stehen bei der HSG Annen-Rüdinghausen auf Wachstum und Erfolg!