Anerkennung für über 40 Jahre Engagement

Jochen Müller wird für ehrenamtliche Arbeit geehrt

Am Freitagabend fand die Sportlerehrung des Stadtsportverbands Witten in der Fritz-Husemann-Sporthalle statt. Vor mehreren Hundert Zuschauern und geladenen Gästen wurden über 90 SportlerInnen bzw. ehrenamtliche VertreterInnen verschiedener Sportvereine für hervorragende sportliche Leistungen und besonderes bürgerschaftliches Engagement geehrt.

Der Stadtsportverband hatte dabei alle Register gezogen und die Fritz-Husemann-Sporthalle in einen würdigen Ort verwandelt. Ein blauer Teppich, viel Event-Technik, Catering, ein umfangreiches Rahmenprogramm und vieles mehr verwandelten die immerhin schon fast 60 Jahre alte Sporthalle in eine perfekt hergerichtete Bühne.

Dabei sollte auch Jochen Müller, Vorsitzender der HSG Annen-Rüdinghausen, für sein jahrzehntelanges Engagement gewürdigt werden. „Juppi“ hat in den vielen Jahren unterschiedlichste Ämter und Aufgaben übernommen. Dabei hat er sich zuerst für die DJK Blau Weiß Annen, später für die HSG Annen Rüdinghausen maßgeblich engagiert und gemeinsam mit dem Vorstandsteam den Handball in Annen und Rüdinghausen zu einem wichtigen Bestandteil im Lokalsport weiterentwickelt.

Danke, Juppi, für all die vielen Jahre an Engagement, die Du in diesen Verein investiert hast. Ohne Menschen wie dich, wäre dieser großartige Sport nicht möglich!