HSG Annen-Rüdinghausen II – SC Huckarde-Rahm III 25:20 (14:11)
Mit einem starken und konzentrierten Beginn legte die alte HSG den Grundstein für den späteren Sieg.
Mit einer konzentrierten Deckungsleistung und konsequenten Abschlüssen konnte man sich schnell einen 4-Tore-Vorsprung erarbeiten.
Durch einige Unkonzentriertheiten und mehrere Fehlversuche, schaffte es die Zweite allerdings nicht, sich noch entscheidender abzusetzen.
Mit einem 14:11 ging es nach 30 Minuten in die Katakomben.
Zu Beginn der zweiten Hälfte waren die Oldies vor allem in der Defensive hellwach, kassierten erst nach knapp 15 Minuten den ersten Gegentreffer, verpassten es im Angriff allerdings mehrmals noch weiter davon zu ziehen. In der Folge, mit den Gedanken schon beim Heimsieg und Siegerbierchen, zog der Schlendrian dann doch nochmal ein. Die letzten zehn Minuten waren dann wirklich teils schwere Kost, doch gefährlich werden konnten diese der Zweitvertretung auch nicht mehr.
Nach einer erfolgreichen Hinrunde mit lediglich einer Niederlage, belegen die Oldies den ersten Platz und dürfen weiterhin vom Aufstieg träumen.
Es spielten: Boris Windfuhr; Felix Rehberg, Oliver Noske(5), Lars Goebel(1), Pascal Kostroch(5), Mike Burgholz(2), Florian Bauer(4), Fabian Bödecker(3/2), Marcel Hinder, Matthias Schneider, Tobias Kesper(5), Jannik Marx