HSG E-Jugend sichert in spannendem Spiel die Punkte

Was für ein Fight! Die männliche E-Jugend von der HSG Annen-Rüdinghausen trifft auf TuS Borussia-Höchsten.
TuS Borussia-Höchsten, eine ambitionierte Mannschaft, die mit viel Tempo, Schnelligkeit und mit einer offensiven Abwehr versuchten, sich gegen uns zu stemmen. Die offensiven Abwehr wurde zum Teil zu defensiv, dadurch konnten wir durch 1 gegen 1 Situationen unsere Tore erzielen.
Auch in Gegenstößen hat das schnelle Passen nach vorne sowie das Einlaufen gut funktioniert. Auch wenn es dort noch Verbesserungspotenzial gibt, das Spiel blieb spannend und die Punkte waren zur Halbzeit ausgeglichen. Halbzeitstand: 8:8
In Durchgang zwei konnten wir nach den ersten 7 Minuten eine Tordifferenz von bis zu 4 Toren aufbauen!
Aber die Borussia von Höchsten gab nicht auf und kam bis auf zwei Tore ran. Der weitere Spielverlauf war ein spannender und ausgeglichener Kampf zwischen beiden Mannschaften.
In der letzten Minute wurde der Ball in der Vorwärtsbewegung abgefangen, so konnte die Nr.13 von Höchsten einen Gegenstoß einleiten und leider auch ein Tor erzielen. Somit stand es 21-20.
Schlusspfiff! Mit ganzer Kraft haben wir mit 21-20 gewonnen und stehen aktuell mit 6:0 Punkten auf Platz eins. Wir freuen uns auf die Rückrunde und vor allem auf das Rückspiel gegen Höchsten.
Dieses Spiel hatte Feuer und Leidenschaft und nun haben wir ein paar Wochen Zeit, um uns auf Rauxel-Schwerin vorzubereiten.

Es spielten: Mats-Daniel, Felix, Mats-Ole, Pepe, Elias, Jonas, Julian und Jan

Im Tor: Justus