2 Punkte in Gevelsberg

HSG Herdecke Ende II – HSG Gevelsberg Silschede 34:16 (18:4)

Steding, Wolf, Goebel, Schruff, Sänger, Finck, Kluge, Podmoranski, Reeke,

Am Ende war es ein eindeutiger Sieg und zwei weitere Punkte. Nicht mehr und nicht weniger.
Gegen aufopferungsvoll kämpfende Gevelsberger, die zu keinem Zeitpunkt des Spiels aufgaben, war beim Halbzeitstand von 18:4 das Spiel eigentlich schon entschieden. Ein glänzend aufgelegter Lennard Steding im Tor bügelte immer wieder Abwehrfehler aus und vorne reichte eine mittelmäßige Leistung. Zu viele individuelle Fehler verhinderten einen noch höheren Sieg. Auch wenn der Tabellenführer zwischendurch immer wieder zeigte wie stark man wirklich ist ließ man dem Gegner gerade in der zweiten Halbzeit viel Raum und Erfolgserlebnisse.
So steht man nach vier Spielen mit 8:0 Punkten sehr eindeutig als Tabellenführer da!
Nun steht am Dienstag, 14.12. um 17:30 Uhr das „Spitzenspiel“ gegen den Tabellenzweiten Eintracht Hagen II an und das Team hofft auf zahlreiche Unterstützung auf der Tribüne.