D-Jugend sichert einen Punkt gegen ASC

Am gestrigen Donnerstag fand das Nachholspiel unserer D-Jugend gegen den ASC Dortmund statt. Mit vollem Kader konnte unsere D-Jugend ins Spiel starten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Abwehr fanden unsere Jungs ins Spiel. Die Abwehr gewann zunehmend an Sicherheit und die Jungs merkten, dass sie den Gegner früh aufnehmen mussten. Im Angriff war viel Bewegung gefragt, um Lücken in die gegnerische Abwehr zu reißen. Unsere Jungs erspielten sich zur Halbzeit eine verdiente 3-Tore-Führung.

Leider fehlte nach Wiederanpfiff die nötige Konzentration in den Anfangsminuten. Das nutze der ASC aus und glich binnen weniger Minuten zum 9:9 aus. Die HSG fand nach und nach zwar wieder ins Spiel, jedoch waren es am Ende zu viele technische Fehler, die den Sieg kosteten.

Am Sonntag treffen unsere Jungs auf die JSG Brechten/Lünen.