E-Jugend gewinnt gegen Bommern und Höchsten

Unsere E-Jugend gewann das Nachholspiel am vergangenen Donnerstag verdient. Auch die unsportlichen Kommentare des gegnerischen Trainers warfen die Jungs nicht aus der Bahn und so zeigten sie ihr Können. Die Chancen vor heimischen Publikum wurden genutzt und die 2 Punkte in Annen/Rüdinghausen behalten.

Am heutigen Samstag stand dann bereits das nächste Spiel gegen TuS Borussia Höchsten auf dem Programm. Mit den 2 Punkten aus dem letzten Spiel im Gepäck erwischte die E-Jugend klar den besseren Start und konnte durch hohes Tempospiel einige Bälle einnetzen. Der Höchstener Torwart zeigte jedoch starke Paraden, sodass die E-Jugend erst zum Ende der ersten Halbzeit die Führung ausbauen konnte.

In der zweiten Halbzeit lief es dann phasenweise weniger positiv aus Sicht der HSG. Die fehlende Zuordnung in der Abwehr sowie einige Fehlpässe nutzen die Höchstener konsequent aus. Die HSG E-Jugend kämpfte aber bis zum Schluss und konnte den Nachmittag so erfolgreich beenden.

HSG Annen-Rüdinghausen : TuS Borussia Höchsten 1 27:21 (14:7)