Erste gewinnt gegen Oespel

Nach der Pause startet die Junge HSG mit der Partie gegen den DJK Oespel-Kley 2.

Zu Beginn der ersten Halbzeit deutete sich an, dass die Partie nicht von den Offensiv-Fähigkeiten der Mannschaften gezeichnet sein würde, als es nach 8 Minuten noch 2:2 steht. Auch zur Halbzeit hat sich dies nicht geändert und die HSG kämpfte sich auf Grund ihrer starken Abwehrleistung einen Vorsprung von 10:6 zum Halbzeitpfiff heraus. Die zweite Hälfte gestaltete sich danach etwas wilder und beide Mannschaften kamen zu mehr Toren. Jedoch gelang es den Torhütern der HSG einige der 7-Meter des Gastes aus Oespel zu halten und somit trennten sich die Mannschaften verdientermaßen mit 23:21.

Koch, Mehrens; Wiebringhaus (3), Weigelt (9), Kostroch (1), Mohr (1), Fa. Lohrmann (2), Bödecker (5/2), Ölscher (1), Bauer (1), Wüstenfeld, Fr. Lohrmann

HSG Annen-Rüdinghausen : DJK Oespel-Kley 2 23:21(10:6)

Am nächsten Samstag trifft man, wieder Zuhause, auf den DJK Komet Dortmund und hat das Ziel vor Augen auch aus diesem Spiel zwei Punkte zu sichern. Zur gewohnten Zeit (19 Uhr) ist Anpfiff in der Holzkamphalle gegen den Tabellenzehnten. Der DjK sicherte sich bisher die Punkte gegen Ruhrtal und Asseln. Am vergangenen Wochenende folgte ein Unentschieden gegen Hörde.
Nach dem Sieg der Jungen HSG sollen nun die nächsten Punkte folgen. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel am Samstag.

Hier geht es zum Facebook-Event

Im Vorfeld spielt unsere B-Jugend, ebenfalls gehen den DjK.