C-Jugend gewinnt Derby

Am gestrigen Sonntag, den 08.10.2017, setzte unsere C-Jugend ihren positiven Trend und ihre Siegesserie fort.

Von Beginn an hatte unsere C-Jugend den Gegner aus Bommern im Griff und gewann das Spiel am Ende souverän. Zwei neue HSG-Spieler konnten zum ersten Mal eingesetzt werden und schnappten erste Wettkampfluft.

Einen sicheren Rückhalt gaben unsere Torhüter, was sicherlich auch auf das vereinsinterne Torwarttraining zurückgeführt werden kann. Die aggressive, aber faire Abwehr übte jederzeit Druck auf die Bommeraner aus und konnte so das Spiel der Gegner frühzeitig unterbinden. Ein besonders positiver Aspekt war der sichere Rückraum. Bester Torschütze des Spiels war Joris Nadrowski.

HSG Annen-Rüdinghausen : TuS Bommern 23:12 (13:5)

Das nächste Spiel unserer C-Jugend findet am 15.10.2017 um 12.00 Uhr gegen den TV Eintracht Lütgendortmund in Rüdinghausen statt.

Die C-Jugend sucht weiterhin handballbegeisterte Jungs mit dem Jahrgang 2003/2004.