Wir alle haben viel Spaß und Ehrgeiz, wenn es um Handball geht.

Um Handballspielen zu können, benötigt man abgesehen von den beiden Mannschaften noch zwei sehr wichtige Personen.

„Schiedsrichter/-innen“

Ohne Schiedsrichter wird zweifelsfrei kein Spiel stattfinden können und damit wir auch in Zukunft unserem geliebten Hobby nachgehen können, suchen wir jederzeit neue Schiedsrichter/-innen!

Falls Du also Interesse hast und Dir vorstellen kannst, Handballspiele im Handballkreis Dortmund zu leiten, dann melde Dich gerne bei uns.

Zusätzlich bietet die HSG Annen-Rüdinghausen ihren Schiedsrichtern noch folgende Zusatzleistungen:

• zusätzliche jährliche Prämie für die Tätigkeit als Schiedsrichter
  • Ausrüstungsgegenstände werden gestellt
  • Einladung zur jährlichen Vereinsfeier für ehrenamtliche Unterstützer des Vereins
  • Vereinsinterne Schulungen und Coachingmaßnahmen durch erfahrene Schiedsrichter des HKDO und HV Westfalen

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich gerne bei unserem Ansprechpartner für das Schiedsrichterwesen:

Cedric Arlt

0151 40344438 / c.arlt@hsg-annen-ruedinghausen