Vorbericht: Junge HSG gegen TuS Borussia Höchsten 2

männl. Kreisliga: 19.01.2015 13 Uhr HSG Annen-Rüdinghausen vs. TuS Borussia Höchsten 2

Kommenden Sonntag trifft die erste Herrenmannschaft der HSG Annen-Rüdinghausen, bekannt als „Junge HSG“, in der Kreisliga auf den TuS Borussia Höchsten 2.

Ausgangslage

Das Mittelfeld der Tabelle ist in dieser Saison äußerst eng: Zwischen Platz vier und Platz acht liegen gerade einmal drei Punkte. Die Junge HSG rangiert aktuell auf dem achten Platz und möchte mit einem Sieg näher an die obere Tabellenhälfte heranrücken. Gegner Borussia Höchsten, der auf Platz 12 steht, konnte bislang lediglich zwei Spiele gewinnen.

Personalsituation

Trainer Andi Menne muss in diesem Spiel auf beide Außenspieler verzichten: Fabian Kreklow fehlt verletzungsbedingt, während Noah aufgrund eines Urlaubs in Peru nicht zur Verfügung steht. Dennoch kann die Junge HSG mit einem 14er-Kader antreten und wird auf die Breite des Teams setzen.

Trainerstimme

Trainer Andi Menne blickt optimistisch auf die Partie: „Wir wollen gegen Borussia Höchsten unbedingt gewinnen. Gerade zu Hause in eigener Halle wollen wir zeigen, dass wir Heimstärke haben. Nach vier Spielen ohne Sieg ist unser Ziel völlig klar.“

Spielort und -zeit

  • Datum: Sonntag, 19. Januar 2025
  • Anpfiff: 13:00 Uhr
  • Spielort: Sporthalle Rüdinghausen, Witten

Die Junge HSG freut sich auf die Unterstützung ihrer Fans, um wichtige Punkte zu sichern.