Die Zweite setzt den Siegeszug fort und grüßt nun von der Spitze!

HSG Annen-Rüdinghausen II – TV Eintracht Husen-Kurl II 25:22 (14:10)

Gegen den Absteiger, die erfahrene und ordentlich besetzte Zweitvertretung des @tvehusenkurl, fand man gut ins Spiel und musste erst nach knapp 5 Minuten das erste Mal hinter sich greifen. Aufgrund von mehreren überhasteten Aktionen in der Offensive konnte man sich allerdings nicht wirklich absetzen, leichte Gegentore durch fehlende Absprachen in der Abwehr trugen ebenfalls dazu bei. Mit einem 4-Tore-Vorsprung ging es in die Kabine.
Auch im zweiten Durchgang machte man sich das Leben selber schwer und verspielte teilweise leichtfertig und durch unüberlegte Entscheidungen eine relativ komfortable Führung.
Im Großen und Ganzen war es dennoch wieder eine grundsolide und über weite Strecken gute Leistung der zweiten Mannschaft – die Truppe macht einfach Spaß!

Es spielten: Simon Wolf; Roland Rüwald (2), Tobias Block (2), Marcel Hinder, Tristan Kleinmann (1), Peter Ölscher (2), Florian Bauer (4), Matthias Schneider (5), Mike Burgholz, Fabian Bödecker (6/3), Tobias Kesper (3), Felix Ebel