Zweite Mannschaft startet mit einem ungefährdeten Sieg in die Saison

VfL Aplerbeckermark II – HSG Annen-Rüdinghausen II (8:13) 20:30

In der ersten Halbzeit, noch mit mehren Abstimmungsproblemen sowohl defensiv als auch offensiv, konnte man die relativ früh erspielte 4-Tore-Führung mit in die Kabine nehmen. In der zweiten Hälfte stand die Zweite dann hinten sicherer und kompakter, die Absprachen liefen und man konnte dadurch einige schnelle Tore durch Ballgewinne und daraus resultierende Gegenstöße erzielen, sodass sich ein komfortabler Vorsprung erarbeitet werden konnte. Einzig die vielen Fehlwürfe kann und muss man bemängeln, ein höherer Sieg wäre definitiv im Bereich des Machbaren gewesen!

Schlussendlich kann man festhalten, dass es für die komplett neuformierte Truppe ein Start nach Maß war – das macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Simon Wolf, unseren A-Jugend-Keeper, der ausgeholfen aber auch eine wirklich riesige Partie gespielt hat!

Es spielten: Simon Wolf; Pascal Kostroch(6), Peter Ölscher(6), Roland Rüwald(5), Florian Bauer(5), Arne Herhaus(4), Tobias Kesper(2), Matthias Schneider(1), Marcel Hinder(1), Tobias Block(1), Andreas Menne, Mike Burgholz