HSG benötigt eure Unterstützung

AVU Krone 2023

Die HSG nimmt an der AVU Krone 2023 teil. Die AVU Krone ist eine Spendenaktion des Energiedienstleisters AVU aus Gevelsberg. Vom 06. bis zum 30. April kann jeder an jedem Tag einmalig für die HSG eine Stimme abgegeben werden. Am Ende werden die Stimmen gezählt und abhängig von der Stimmenanzahl erhalten die Vereine mindestens 150€ und maximal 1.500€ als Spende. Jeder der 17 teilnehmenden Vereine erhält eine Spende.

Die HSG wird die Spende nutzen, um das diesjährige Saisonopening der Jugend zu unterstützen. An dem Tag werden die neuen Mannschaften für die kommende Saison gemeinsam mit ihren Trainer vorgestellt. Ein entsprechendes Rahmenprogramm wird das ganze abrunden. Appetit darf gerne mitgebracht werden, die HSG rechnet fest damit und wird gut darauf vorbereitet sein.

Um abstimmen zu dürfen, müsst ihr einmal eure Handynummer verifizieren. Die Nummer wird nach Ablauf der Aktion gelöscht und nicht weiter genutzt. Abgestimmt werden darf einmal pro Tag bis zum 30.04.

Also legt los, die Abstimmung kostet euch ein paar Sekunden. Gerne dürft ihr Freunde und Verwandte ebenfalls darauf aufmerksam machen. Jede Stimme hilft, dass Saisonopening der Jugend zu einem großen Erfolg und tollen Event werden zu lassen.