C-Jugend weiterhin verlustpunktfrei

HSG Herdecke Ende II – HSG Wetter Grundschöttel 31:19 (17:9)
Im Nachholspiel der C Jugend gewann der Tabellenführer souverän gegen den Tabellendritten und baute so das Punktekonto auf 14:0 aus.
Man startete nach zwei Monaten gut ins Spiel und ging mit 2:0, 4:2,6:4 und 11:4 in Führung. Lasse Goebel organisierte das Spiel und netzte selber immer wieder ein. Auch Tristan Sänger bekam der Gegner nicht in den Griff und die HSG baute die Führung bis zur Halbzeit auf 17:9 aus.
In der zweiten Halbzeit verwaltete das Team die Führung und alle Spieler bekamen ihre Spielanteile. Über 20:11, 22:12 und 26:14 gewann man am Ende 31:19 und zeigte, dass man die Kreisliga sehr klar dominiert.
Weiter geht es schon am Donnerstag, 17:30 Uhr mit dem Topspiel gegen den Tabellenzweiten SG TuRa Halden Herbeck.

Das Team: Steding, Wolf, Sänger, Finck, Goebel, Schruff, Reeke, Podmoranski, Kluge