Neues aus den Senioren

Mit Beginn der Sommerferien starteten unsere 1. und 2. Herrenmannschaft sowie unsere Damenmannschaft in die Vorbereitung. In der zukünftigen Spielzeit bleiben die Trainer/Betreuer der Herrenmannschaften bestehen. So stehen weiterhin Fabian Lohrmann für die 1. Herrenmannschaft und Tobias Block für unsere Zweite zur Verfügung. Das Training der Mannschaften findet momentan gemeinsam statt. Seit dem 15.07 ist es nun wieder möglich in Gruppen bis 30 Personen mit Kontakt zu trainieren. Davor hielten sich unsere Herren im Kleingruppentraining fit.

Bei unserem Damen gibt es zur nächsten Saison eine Änderung auf der Trainerbank. Die HSG verabschiedet sich vom langjährigen Trainer Andi Bauer. Andi hat unsere Damen seit einigen Jahren sehr engagiert trainiert. Er wird dem Verein weiterhin erhalten bleiben, nun aber in anderen Aufgaben. Das Traineramt wird nun übernommen von Sebastian Degel. Wir freuen uns auf die kommende Saison!

Nach wie vor suchen unsere Seniorenmannschaften weitere Hobbyspielerinnen und Spieler :-). Auch in „Corona-Zeiten“ ist ein Probetraining bei den Herren- und Damen möglich. Melde dich einfach bei uns via Facebook, Instagram oder Mail. Wir freuen uns auf dich!

Die Saison startet voraussichtlich am ersten Oktoberwochenende. Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen.