HSG Camp 2018 vorverlegt!

Der Termin des Camp musste vorverlegt werden auf das erste Wochenende in den Herbstferien. Das Camp findet nun vom 13.10 auf auf den 14.10.2018 statt. Die Umdatierung liegt darin begründet, dass bereits am letzten Wochenende der Herbstferien die Senioren wieder in den Spielbetrieb einsteigen. Somit würden einige fleißige Helferinnen und Helfer ausfallen. Trotzdem möchten wir natürlich das Camp weiterhin anbieten. Jetzt zum neuen Termin. Hier seht ihr nun alle Infos auf einen Blick:

Es ist bald wieder soweit. Das HSG Camp geht in die fünfte Runde.

Sei dabei und erlebe ein unvergessliches Wochenende. Vom 13.10 bis 14.10.2018 machen handballbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von 7-12 Jahren die Sporthalle in Rüdinghausen unsicher. Neben dem Handballsport stehen weitere sportliche Aktionen auf dem Programm.

Hier siehst du alle Infos auf einen Blick:

Wann? 13.10.2018 – 14 Uhr bis zum 14.10.2018 – 14 Uhr

Wo? Sporthalle Rüdinghausen

Wer? Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 12 Jahren

Kosten? 20€ inkl. Verpflegung, Übernachtung und Hummel-Überraschung
Für vereinsfremde Kinder kostet das Camp 25€.

Die Bezahlung erfolgt vor Ort.

Sei dabei und melde dich jetzt an!

Melde dich hier an.