B-Jugend in Husen-Kurl

Am vergangenen Samstag gingen die Husen-Kurler Handballtage weiter und unsere B-Jugend nahm teil. Insgesamt traten fünf Mannschaften an und spielten im Modus „Jeder gegen jeden“ gegeneinander.
Der Auftakt folgte gleich gegen den Gastgeber, den unsere Jungs aber dank einer starken Abwehr besiegen konnte.
Im Anschluss traf man auf die Borussia aus Höchsten. Auch hier stand die Abwehr gut, jedoch wurden die Chancen im Angriff nicht genutzt. Das wurde am Ende durch eine knappe Niederlage bestraft. Das Punkte landeten mit einem Endergebnis von 7:9 bei Höchsten.
Auch gegen Unna-Massen ließ man in einem knappen Spiel 2 Punkte liegen.
Im letzten Spiel traf unsere B-Jugend auf JSG Brechten/Lünen. Unsere Jungs konnten endlich ihr Potential im Angriff abrufen und auch die Abwehr stand sicher. Somit konnte das letzte Spiel mit 7:3 für die HSG entschieden werden.
Am Ende feierte die B-Jugend den dritten Platz und freut sich auf die weitere Vorbereitung bis zum Saisonstart bzw. den Stadtmeisterschaften.