Jugendweihnachtsfeier 2017

Am gestrigen Donnerstag fand unsere Weihnachtsfeier für alle Jugendmannschaften statt. Ab 17.30 Uhr herrschte ein buntes Treiben in der Rüdinghauser Halle. Von den Minis bis zur B-Jugend waren alle Mannschaften vertreten. Begonnen wurde mit lustigen Spielen mit unseren Kleinsten. Beispielsweise traten die Eltern in einem Staffellauf oder einem Zielwurfwettbewerb gegen ihre Kinder an.

Im Anschluss überraschte der Nikolaus alle HSG-Jugendspieler mit Weihnachtstüten. Auch die Trainer erhielten von den Eltern und dem Vorstand kleine Geschenke.

Unsere Minis:

Unsere F-Jugend:

Unsere E-Jugend:

Unsere D-Jugend:

Unsere C-Jugend:

Unsere B-Jugend:

Neben einer kostenlosen Verköstigung der Mitglieder über Kinderpunsch, Waffeln und Bockwürstchen traten die einzelnen Mannschaften ab der E-Jugend in einem Turnier gegen ihre Eltern an. Die Spiele sorgten für viel Spaß und unterhaltsame Tore.

Am Ende des Abends bedankt sich die HSG bei allen fleißigen Helfer für die gelungene Weihnachtsfeier und wünscht allen Spielern, Fans und Sponsoren schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.