C-Jugend dreht nach schwachem Start das Spiel

Unsere C-Jugend gewinnt gegen den DjK Oespel-Kley 3.

Unsere Jungs starteten schwach in die Partie. Weder im Angriff, noch in der Abwehr lief es rund. Einige Torchancen wurde nicht genutzt und auch in Abwehr war man zu inkonsequent. Nach etwa 10 Minuten wachten unsere Jungs dann endlich auf und zeigten ihr Können. In der Abwehr stand man besser und auch im Angriff erzielte man die wichtigen Tore. Zur Halbzeit stand es dann bereits 13:8 für die HSG.

In Halbzeit 2 verlief der Start um einige besser auf HSG-Seiten. Man zog zwischenzeitlich auf eine 10-Tore-Vorsprung davon. Zum Ende schlichen sich allerdings hier und da noch einige unnötige Fehler in Form von Fehlpässen und nicht gefangenen Bällen ein. Trotzdem gewinnt die HSG verdient mit 25:18 gegen den DjK Oespel-Kley 3.

Ein großes Lob und Dankeschön geht an die beiden Torhüter der D-Jugend, die in diesem Spiel unsere C-Jugend erfolgreich unterstützten.

HSG Annen-Rüdinghausen : DjK Oespel-Kley 3 25:18 (13:8)

Schmidtbauer, Wellmann; F. Koch, L. Koch (1), Küthe (3), Kotthaus (1), Köpenick (3), Müller, Rentschler (7/2), Lehmann (1), Schalla (1), Markowski (1), Herhaus (3), Heldt (4)