Unsere Zweite sichert sich mit 5:1 Punkten Platz 2

Nach 3 Spielen befindet sich unsere Zweite auf Platz 2 der Tabelle. Lediglich in Schüren ließ die zweite Garde einen Punkt auf der Strecke.

Das erste Spiel gewann die HSG ohne große Anstrengungen mit 28:17 gegen den Djk Ewaldi Aplerbeck 2.

Beim zweiten Spiel gegen den TSG Schüren fehlte die nötige Konzentration in Halbzeit 2 um die 2 Punkte mit nach Witten zu nehmen. Den Vorsprung, den man sich in der ersten Halbzeit erarbeitet hatte, reichte nur zu einem Unentschieden. 21:21 (6:10) stand es nach 60 Minuten.

Im Auswärtsspiel gegen den TuS Scharnhorst wurde wieder konsequenter gespielt. Zur Halbzeit stand es 8:14. Auch in den zweiten 30 Minuten ruhte man sich nicht auf dem Vorsprung aus. Am Ende stand es 18:26. Ein deutlicher HSG-Sieg.

Das nächste Spiel findet nach den Herbstferien am 24.10.2015 um 17.00 Uhr in der Holzkamphalle statt. Gegner ist der TuS Wellinghofen 2.