HSG Damen ersatzgeschwächt zu TV Eintracht Husen-Kurl

Mit einer recht dünnen Personaldecke (gleich 4 Stammspielerinnen fehlten) fuhr man am Samstag zum ersten Spiel des neuen Jahres zum TV Eintracht Husen Kurl.

Der Tabelle nach, sollte es trotz allem eine nicht allzu große Hürde sein, hier die zwei Punkte einzuholen. Und so war es dann auch;  obwohl man eine nicht allzu herausragende Leistung bot, war doch schnell klar, dass die HSG Damen die Punkte  mit nach Hause nehmen würden. So stand es bereits zur Halbzeit 3 : 14. Durch eine offensiv ausgerichtete Abwehr konnte man viele Bälle abfangen und durch Tempogegenstöße, oft über unsere schnellen Außenspielerinnen Pia Kaminski und Sarina Echterhoff, ein ums andere Mal einnetzen.

So ging der Sieg (9  : 24) absolut in Ordnung; man hätte sogar noch einige Tor mehr erzielen müssen.

TV Eintracht Husen-Kurl vs. HSG Annen-Rüdinghausen 9:24 (3:14)

Kirsten Scheiperpeter, Johanna Feierabend, Sarina Echterhoff (8), Alex Hacker, Lisa Jungkeim (2) Pia Kaminski (8/2), Melanie Kopietz (1), Anne Reschop (3) Caro Schindler (1), Lisa Wrobel (1)