Zweite verliert gegen Lütgendortmund

Heute Abend, den 06.11.14, spielte unsere 2. Herrenmannschaft gegen TV Eintracht Lütgendortmund.

Die erste Halbzeit war durchaus ausgeglichen. Lediglich in den letzten 10 Minuten fehlte die nötige Konzentration um an der TV Eintracht dranzubleiben. Man macht sich teilweise selber das Leben schwer und verlor durch unnötige Spielsituationen den Ball.

In der zweiten Halbzeit startete die HSG gut ins Spiel und kämpfte gegen den aus der Halbzeit 1 mitgebrachten 5 Tore Rückstand an. Bis auf 2 Tore kam man auch heran. Danach verlor man aber leider wieder den Anschluss und so führte die TV Eintracht am Anfang der letzten Viertelstunde mit 4 Toren. Durch eine 5:1 Deckung fand man wieder den Anschluss bis auf 2 Tore. Doch durch die Umstellung auf eine 4:2 Deckung wurde die Abwehr unruhig und ungeordnet. So gewann der TV Eintracht am Ende doch ein wenig zu hoch mit 25:19.

TV Eintracht Lütgendortmun -HSG Annen- Rüdinghausen 25:19 (14:9)

Windfuhr, Arldt, Muschkiet, Kalinowski (7/1), Wiebringhaus, Wenz (1), Noske (5), Gehring (3), Lohrmann (1), Fonseca (2)